Sonntag, 10. Juli 2011



































OMG, endlich hab ich mir dieses Sailor Moon Kostüm bestellt ^.^
Ist ja eig. etwas früh,
Scharmede ist ja erst nächstes Jahr,aber
ich konnt nicht mehr warten,ich hoffe es passt und sie gut aus :D
Ich freu mich sooooo
<3










Mein 18.Geburtstaaaaaag,danke dass
ihr da wart :-* es war echt mega cool ;D
Naja bis auf die Tatsache mit dem Bett,aber
selbst das ham' wa wieder hinbekommen :P
<3


































Lieblingsbluse von 'Adelheid' <33



Wer ''everything is illuminated'' kennt,weiß,woher
ich die Idee habe ;)





St. Peter Ording







Kalisto-Youtube


Hello Death My Old Friend-Song <3
Ich habe gestern eine ganz breite Sternschnuppe am Nachthimmel
gesehen (gegen 23:30).Das war die erste die ich gesehen habe :)
Und morgen früh um 5 Uhr kann man das da unten beobachten,also
mit nem Teleskop ;).

Lost Your Twin ?




Mein 1. selbstgemachter Planet :)









Elijah Wood,mein Desctop-Hintergrund :D

ahahah schön wär's <3 :))




Harry Potter ist einfach nur die allerbeste Saga aller Zeiten!
Nichts und Niemand kann die Bücher und die Filme über-
trumphen.Einfach alles hat einen Zusammenhang.Harry

Potter ist faszinierend und unglaublich fantasiereich.
Schade, dass die Zauberwelt nicht die Wirklichkeit ist.
"Immerhin" sind wir die 'HarryPotter-Generation',

ein großes Danke an J.K.Rowling<3